Aodoor 24 in 1 Multi-Tool Zangen Sets mit Adapter 12 Bits mit Nylontasche, Zange Edelstahl Klapp Camping Messer Kombizange Camping wesentlich, Werkzeug Zangen Messer

November 10, 2017 - Kommentar

Diese kleine Multifunktionszange ist aus rostfreiem Edelstahl gefertigt und besitzt einen zweifarbigen Aluminiumgriff (eloxiert).Mit diesem Multi-Tool können Sie verschiedene Arbeiten mit nur einem Werkzeug ausüben! Einfache Bedienung:Das kompakte Klappdesign bietet rutschfeste Griffe und federbelastete Funktionalität, um Ermüdung der Hände zu verringern. Gürteltasche: Langlebiges Etui/Gürtelholster bietet ein praktisches Verstauen und schützt Ihr Multiwerkzeug zwischen den Nutzungen.

Diese kleine Multifunktionszange ist aus rostfreiem Edelstahl gefertigt und besitzt einen zweifarbigen Aluminiumgriff (eloxiert).
Mit diesem Multi-Tool können Sie verschiedene Arbeiten mit nur einem Werkzeug ausüben!

Einfache Bedienung:Das kompakte Klappdesign bietet rutschfeste Griffe und federbelastete Funktionalität, um Ermüdung der Hände zu verringern.

Gürteltasche: Langlebiges Etui/Gürtelholster bietet ein praktisches Verstauen und schützt Ihr Multiwerkzeug zwischen den Nutzungen.

24 Werkzeuge in einem:Kombizange mit Drahtschneider, Säge, kleine Schraubendreherklinge, Kapselheber mit Schraubendreherklinge,
kleine Messerklinge, Feile, Große Messerklinge, Schraubendreherklinge, Krreuzschlitzklinge, Aufnahme für Bitadapter.

Maße (geschlossen): 16CM * 14.5CM;
Gewicht: 218 g
Material: Edelstahl

Product Features

  • Maße (geschlossen): 16CM * 14.5CM; Gewicht: 218 g; Material: Edelstahl
  • Rostfreier Stahl, poliert, Ergonomischer Griff, Leicht zugängige Werkzeuge
  • Die verschließbare Nylontasche kann am Gürtel befestigt werden
  • Solide Konstruktion: Hochwertige Fertigung garantiert jahrelange zuverlässige Leistung. Das Edelstahl ist äußerst korrosionsbeständig.
  • 24 in 1 Vielseitigkeit: Beinhaltet 15 integrierte Werkzeuge, von Zangen bis Schraubenzieher. Perfekt, um unterwegs, beim Camping oder Angeln schnell etwas zu reparieren.

Comments

Ziegi says:

praktisches Tool für jeden Heimwerker Da ich nicht immer mein komplettes Werkzeug mit mir herumtragen will, finde ich dieses Tool ziemlich cool, da man quasi alles mit sich trägt, was man braucht, vom Messer über den Dosenöffner, bis hin zum Inbus-Schlüssel. Die einzelnen Werkzeuge lassen sich etwas schwer öffnen, aber das ist mir ein stabiles Werkzeug wert. Und auch das kleine Bit-Set finde ich ziemlich praktisch, wenn man beachtet, dass keine Torx oder Würth-Bits enthalten sind, aber die benutzt wohl im Alltag eh ziemlich selten. Da greift man dann doch eher zum Akkuschrauber, aber für alle Grundfunktionen eignet sich dieses Werkzeug sehr gut, denn, wer einen Akkuschrauber besitzt, weiß, dass es nicht sehr praktisch ist, einen Akkuschrauber mit sich herumzuschleppen. Insgesamt bin ich sehr zufrieden.

Kathy says:

Mein neuer praktischer kleiner Freund liegt im Flur Mal eben eine Schraube nachziehen ohne die Werkzeugkiste heraus zu kramen? Hier ist die Lösung. Ein kleines Multitool für „mal eben schnell“. In seiner schicken Tasche verpackt schlummert das Multitool jetzt immer auf der Flurkommode und wartet auf den nächsten „kannst Du mal eben“ Einsatz. Einige Dinge die aus Faulheit oder wegen immer wieder vergessen liegen geblieben sind wie z.B. Badewannen- und Vitrinenschraube nachziehen wurden endlich zwischendurch erledigt. Besonders praktisch sind die Bits und die Zange. Das Messer ist etwas stumpf aber das haben wir geschärft. Die anfängliche normale Schwergängigkeit hat sich schnell gelegt. Für mich eine mehr als lohnende und praktische Anschaffung.

Emil Korpar says:

Kleine Größe aber sehr umfangreich Die Multifunktionszange wirkt sehr robust, aber nicht besonders hochwertig, dies spiegelt sich aber auch im Preis wieder. Eingebaut sind viele Werkzeuge (Zange, Lineal, Säge, Messer, Schraubendreher, Dosenöffner usw.). Enthalten sind auch mehrere Schraubendreher Aufsätze – so ist man auf jede Schraube vorbereitet!Das Werkzeug ist nicht nur für alle Situationen gewappnet, sondern lässt sich auch gut in der Hand halten und wirkt sehr robust gebaut. Wir haben mittlerweile in jedem Haus eins liegen, um im Notfall vorbereitet zu sein. Zufrieden!Ich hoffe, dass Ihnen meine Rezension weitergeholfen hat. Sie können mir im Kommentar auch gerne Fragen oder andere Hinweise stellen.

Schreibe einen Kommentar.

*