CampFeuer – Sekundenzelt, Wurfzelt, 2 Personen – Quicktent – Creme / Beige

November 10, 2017 - Kommentar

CampFeuer – Wurfzelt Aufbau in 2 Sekunden Selbstaufstellendes Zelt. Einfach auspacken und hochwerfen. Danach nur noch mit den enthaltene Heringen befestigen – Fertig! – Maße: (L) 250 cm x (B) 150 cm x (H) 100 cm – Packmaß: ca. Ø 80 cm x 4 cm – Farbe: Creme / Beige – Material: 190T Polyester, PU-beschichtet.

CampFeuer – Wurfzelt
Aufbau in 2 Sekunden

Selbstaufstellendes Zelt. Einfach auspacken und hochwerfen.
Danach nur noch mit den enthaltene Heringen befestigen – Fertig!

– Maße: (L) 250 cm x (B) 150 cm x (H) 100 cm
– Packmaß: ca. Ø 80 cm x 4 cm
– Farbe: Creme / Beige
– Material: 190T Polyester, PU-beschichtet.
– Nähte getaped, (versiegelte Nähte)
– Boden aus PE-Folie
– Atmungsaktives Gewebe
– Moskitonetze
– 2 große Seitenfenster
– Fiberglasgestänge

Lieferumfang:
Wurfzelt mit Abspannschnüren und Erdnägeln in praktischer Tragetasche
(mit Tragegriffen und gepolsterten Schulterriemen)

Product Features

  • Sekundenzelt, Wurfzelt, Quicktent
  • Gewicht: ca. 2,4 kg
  • Maße: (L) 250 cm x (B) 150 cm x (H) 100 cm
  • Packmaß: ca. Ø 80cm x 4 cm
  • Farbe: Creme / Beige

Comments

Leha says:

Wurfzelt, super Teil Die Kinder wollten bei Oma und Opa schlafen, da ist aber leider kein Platz für Gästebetten. Der Wintergarten ist ihnen zu einsichtig um dort zu schlafen. Also haben wir das Zelt gekauft und Camping im Wintergarten aufgebaut. Das Zelt ist ne Wucht. Auspacken und schwups, steht es. Am nächsten Tag zusammenklappen und in einer Minute ist alles wieder beim alten. So macht Camping Spaß.

Emma says:

Super Zelt für warme Sommernächte im Süden!!! Das Zelt haben wir für unseren Italien-Urlaub gekauft und es hat sich prima bewährt! Das Zelt lässt sich schnell auf- und (wenn man den Kniff raus hat) abbauen. In der Tasche kann es gut im Kofferraum verstaut werden. Durch die großen Fenster und Öffnungen, die alle mit Mückennetz ausgestattet sind, ist es für warme Sommernächte optimal geeignet! Für zwei Kinder ist es auf alle Fälle groß genug, mit zwei Erwachsenen geht es aber auch (Breite völlig ausreichend, Länge…na ja) Die Verarbeitung ist für den Preis gut, die Reißverschlüsse sollte man halt vorsichtig auf und zu machen, damit der Stoff sich nicht einklemmt. Wir haben es nicht bei Regen testen müssen, ich denke einem Dauerregen würde es nicht stand halten, aber bei kleinen Schauern sicher kein Problem, solange man nichts von innen gegen die Zeltwand lehnt. Unsere Matratze (130 x 188 x 8 cm) mussten wir an den Ecken etwas hoch biegen,…

Schreibe einen Kommentar.

*