CampFeuer – Sekundenzelt, Wurfzelt 2 Personen – Quicktent – Flecktarn, Tarnmuster, Camouflage

November 10, 2017 - Kommentar

CampFeuer – Wurfzelt Aufbau in 2 Sekunden Selbstaufstellendes Zelt. Einfach auspacken und hochwerfen. Danach nur noch mit den enthaltene Heringen befestigen – Fertig! – Maße: (L) 250 cm x (B) 150 cm x (H) 100 cm – Packmaß: ca. Ø 80 cm x 4 cm – Farbe: Flecktarn / Tarnmuster / Camouflage – Material: 190T

CampFeuer – Wurfzelt
Aufbau in 2 Sekunden

Selbstaufstellendes Zelt. Einfach auspacken und hochwerfen.
Danach nur noch mit den enthaltene Heringen befestigen – Fertig!

– Maße: (L) 250 cm x (B) 150 cm x (H) 100 cm
– Packmaß: ca. Ø 80 cm x 4 cm
– Farbe: Flecktarn / Tarnmuster / Camouflage
– Material: 190T Polyester, PU-beschichtet.
– Nähte getaped, (versiegelte Nähte)
– Boden aus PE-Folie
– Atmungsaktives Gewebe
– Moskitonetze
– 2 große Seitenfenster
– Fiberglasgestänge

Lieferumfang:
Wurfzelt mit Abspannschnüren und Erdnägeln in praktischer Tragetasche
(mit Tragegriffen und gepolsterten Schulterriemen)

Product Features

  • Sekundenzelt, Wurfzelt, Quicktent
  • Gewicht: ca. 2,4 kg
  • Maße: ca. (L) 250 x (B) 150 x (H) 100 cm
  • Packmaß: ca. Ø 80 x 4 cm
  • Farbe: Flecktarn / Tarnmuster / Camouflage

Comments

Wackelkontakt says:

Schreckliche Qualität Um es in wenigen Worten auszurücken, ich habe mich letztlich dazu entschieden im Auto zu schlafen. Weil das Zelt erstens nicht wirklich dicht ist, zweitens sind die Luft-Löcher-Netzte so groß, dass ständig Mücken und Spinnen rein kamen und auch sonst war der Schutzfaktor eher schlecht als recht. Das nächste Mal investiere ich ein paar Euro mehr.

Nici says:

schlechte Qualität Sehr enttäuscht, nach dem ersten Aufbau waren mir noch zuversichtlich. Aber dann hat er nur leicht geregnet und wir hatten eine Pfütze im Zelt. Beim Abbau (nach Anleitung) brachen zwei Stangen wie Stroh. In mehrere Teile gesplittet… Rücknahme wollte der Verkäufer cs-Trading nicht anerkennen.Amazon Service hat aber sehr freundlich weiter geholfen.

Schreibe einen Kommentar.

*