Jack Wolfskin Velocity 12 Rucksack, Ebony, ONE SIZE

November 10, 2017 - Kommentar

Jack Wolfskin Packs Fahrradrucksack Velocity 12 Kompakter und sehr leichter Fahrrad-Rucksack. Geringes Gewicht, umfassende Ausstattung und kompaktes Volumen sind die Merkmale dieses kleinen Fahrradrucksacks für Tagestouren. Er bietet Platz für Werkzeug, Verpflegung und Windschutz und ist mit diversen fahrradspezifischen Details ausgestattet, z. B. Helm- und Luftpumpenfixierung, Befestigungsmöglichkeit für eine LED-Lampe und reflektierenden Elementen für bessere

Jack Wolfskin Packs Fahrradrucksack Velocity 12

Kompakter und sehr leichter Fahrrad-Rucksack.

Geringes Gewicht, umfassende Ausstattung und kompaktes Volumen sind die Merkmale dieses kleinen Fahrradrucksacks für Tagestouren. Er bietet Platz für Werkzeug, Verpflegung und Windschutz und ist mit diversen fahrradspezifischen Details ausgestattet, z. B. Helm- und Luftpumpenfixierung, Befestigungsmöglichkeit für eine LED-Lampe und reflektierenden Elementen für bessere Sichtbarkeit im Straßenverkehr. Das ACS TIGHT-Tragesystem ist auf den sportlichen Einsatz ausgelegt: Es verbindet einen stabilen und rückennahen Sitz mit gutem Klimakomfort durch atmungsaktive Materialien und einen zentralen Lüftungskamin.

Außenausstattung:

– Tragegriff
– ergonomisch geformte Schultergurte
– Tragesystem: ACS TIGHT
– Signalpfeife am
– Brustgurt
– Hüftgurt
– 2 Netz-Seitentaschen
– Befestigungsmöglichkeit für Bike-Blinklicht
– Regenhülle-integriert
– Reißverschluss
– Reißverschluss-Vortasche
– Reflektionsstreifen
– Helmhalterung
– Flaschenhalterung

Innenausstattung:

– großes Hauptfach
– Organizer mit
– Schlüsselhalter
– Trinksystem-Halterung

Product Features

  • Ein-Kammer-Radrucksack
  • flexibles Vollkontakttragesystem
  • Hauptfach, 4 Taschen
  • Helmfixierung
  • Befestigung für LED-Leuchte

Comments

Sylvi F. says:

Toller Rucksack!!!!! Ich habe den Rucksack bereits in gelb und wollte nochmal eine andere Farbe weil er so gut passt….das rot ist super frisch und knackig…der Rucksack passt ergonomisch super am Rücken wie kein anderer…..toll auf dem Fahrrad aber auch zum Wandern….ich kann ihn nur jedem empfehlen der einen leichten passenden Rucksack sucht den man kaum auf dem Rücken spürt….

s. says:

Klare Kaufempfehlung Der perfekte Rucksack für Tagestouren. Auch nicht zu groß, so dass Kinder einer weiterführenden Schule ihn auch locker zum Ausflug mitnehmen können. Super ist auch der Regenschutz unten dran. Haben bereits 2 Rucksäcke davon.

Amazoner says:

Toller Rucksack für Tagestouren Dieser Rucksack ist klein, leicht und sitzt durch die verstellbaren Gurte (Schulter, Brust und Bauch) sehr gut am Körper an. Er liegt durch das Schultergurtsystem auch nicht direkt am Rücken auf. Der Rucksack ist ausreichend groß für alles, was man auf einer Wandertour so bei sich hat – Sanibox, Regenjacke, Lunchbox, Getränke, Papiere, Handy, Geld, Kamera. Super finde ich den Regenschutz, der im äußeren Rucksackboden integriert ist. Gut durchdacht sind auch die Außennetze die es ermöglichen, Getränke ohne Absetzen des Rucksacks aus dem Netz zu nehmen und auch wieder zurückzustecken. Der Rucksack verfügt über eine große Innen- und eine kleinere Außentasche und hat auch 2 Schlüsselschlaufen, sehr praktisch. Getestet auf mehreren Tagestouren durch den Wald, heute auch immer wieder im Alltag eingesetzt – ein toller Begleiter den ich nicht mehr missen möchte.

Schreibe einen Kommentar.

*