Leefrei wasserdichter Rucksack Taktischer Rucksack Wanderrucksack Kampfrucksack Trekkingrucksack Reiserucksack Sportrucksack mit der großen Kapazität (Grün)

November 10, 2017 - Kommentar

Information: Für aktive und sportbegeisterte Damen, Herren und Kinder führt kein Weg vorbei an einem tollen Wanderrucksack. Der Marke Leefrei ist ein komfortabler und praktischer Rucksack, der mit seinem hohen Tragekomfort und der modischen Farbgebung überzeugt. Dank der individuell an den Rücken anpassbaren F.L.A.S.H Schulterträger bietet dieser Wanderrucksack von Leefrei besonders angenehme Trageeigenschaften. Die Tragegurte

Information:
Für aktive und sportbegeisterte Damen, Herren und Kinder führt kein Weg vorbei an einem tollen Wanderrucksack. Der Marke Leefrei ist ein komfortabler und praktischer Rucksack, der mit seinem hohen Tragekomfort und der modischen Farbgebung überzeugt. Dank der individuell an den Rücken anpassbaren F.L.A.S.H Schulterträger bietet dieser Wanderrucksack von Leefrei besonders angenehme Trageeigenschaften. Die Tragegurte sind gepolstert für höchsten Tragekomfort, zudem verfügt er über einen stabilisierenden Bauchgurt. Die verwendeten Materialien sind sehr hochwertig und wetterfest. Eine Besonderheit ist das am Rücken anliegende Netz, welches den direkten Kontakt zwischen Rücken und Rucksack verhindert. Dadurch ist die bestmögliche Ventilation gewährleistet. Der punktet nicht nur mit schnittigem Design in trendigen Farben, sondern auch mit einem speziell für Herren entworfenen, verkürzten Rücken, der grandiosen Tragekomfort verspricht. Mit unterteilbarem Hauptfach, Brust- und Hüftgurt ausgestattet, macht dieser Allrounder jeden Spaß mit – sei es nun die Radtour, das Outdoor-Abenteuer oder der tägliche City-Rummel. Mit diesem Rucksack entscheiden Sie.

Artikelmerkmale:
Material: Textreme 6.6 (Polyester mit PU-Beschichtung), 450 HD Polyoxford (Polyester mit PU-Beschichtung); innen: Polyester
Geschlecht :Unisex
Stil: Sportlich, taktisch, praktisch passt für alle

Product Features

  • Funktionale Backpacks für Aktive & Sportbegeisterte .Größe–L:35 cm, H: 50 cm , B: 16.5cm ; Kapazität: ca. 35 L, Robuste Qualität und gute Verarbeitung
  • Top Qualität und exklusive Optik, aus licht- und wetterbeständigem Polyester, super strapazierfähig, waschbar, pflegeleicht, höchster Tragekomfort
  • Geräumiges Hauptfach, passend für A4-Ordner, 2 Große Hauptfäche mit 2-Wege-Reißverschluss zum bequemen Öffnen
  • Ergonomisch geformte, Mesh gepolsterte Tragegurte ängen- und höhenverstellbarer Brustgurt, abnehmbarer, längenverstellbarer Hüftgurt. Mesh gepolsterter Rücken Kompressionsgurte an den Seiten.
  • Taktischer Rucksack ist Ideal als Wanderrucksack, Kampfrucksack, Trekkingrucksack, Reiserucksack ,Sportrucksack, fahrradrucksack, Freizeitrucksack, outdoor Rucksack

Comments

Alexander Polaschek says:

Guter Rucksack furs Geld. Super Rucksack für den Kurs. Finde jetzt nicht das er über mäßig viele Taschen hätte, für mich genau richtig. Alles in allem ein guter Rucksack, nach Kaphorn würde ich damit vlt nicht marschieren aber für den Alltag und kleine Wanderungen perfekt.

KG says:

Einwandfrei Habe den Rucksack zum Motorradfahren gekauft. Er ist echt gut. Einigermaßen angenehm zu tragen. Vom Volumen her sehr groß… zumindest ausreichend für mich. Die Bänder zum verstellen sind etwas zu lang. Die muss man halt kürzen oder so festmachen, dass sie im Fahrtwind nicht stören. Rucksack würde ich wieder kaufen.

FliegerJB says:

Wenn der Reißverschluss nicht wäre Im Großen und Ganzen ist der Rucksack super. Kompakt, vielseitig einsetzbar, optisch super und ich denke auch gut verarbeitet.Leider hängt der Reißverschluss vom Hauptfach. Wenn man die Abdeckung vom Reißverschluss nach hinten legt, geht es besser. Es nervt aber ungemein bei der täglichen Nutzung.Schade und unnötig, denn sonst ist es ein super Rucksack, der sich sehr angenehm trägt.

Schreibe einen Kommentar.

*