Lixada 18L Wasserdicht Fahrrad Schulter Rucksack Ultralight Outdoor Sports Reiten Bergsteigen Travel Trink Water Bag Unisex mit Regen Abdeckung (schwarz)

November 10, 2017 - Kommentar

Hinweise: Vor kurzem reklamierten einige Kunden den Rucksack zu klein, gerade haben wir schon eine detaillierte Größentabelle hinzugefügt, als Referenz. 18L bedeutet insgesamt alle Taschen: 13L+Nebenfach 1L+ 2x 0.3L Nebenfach. Es ist sehr geeignet für kurze Tour. Leicht : Der Rucksack ist sehr leicht und Wasserfest. Im 18L Rucksack passt ein Pumpe, Flickzeug, Werkzeugset, Notebook,

Hinweise:

Vor kurzem reklamierten einige Kunden den Rucksack zu klein, gerade haben wir schon eine detaillierte Größentabelle hinzugefügt, als Referenz. 18L bedeutet insgesamt alle Taschen: 13L+Nebenfach 1L+ 2x 0.3L Nebenfach. Es ist sehr geeignet für kurze Tour.

Leicht :
Der Rucksack ist sehr leicht und Wasserfest. Im 18L Rucksack passt ein Pumpe, Flickzeug, Werkzeugset, Notebook, Wechselwäsche, Jacke, Getränke und 2×0,5 Liter Flaschen ohne Probleme transportieren können.

Verstellbar:
Der Rucksack durch einen Schulter, Brust und Hüftgurt der individuell verstellbar ist.mit den beiden Vorderriemen an Brust und Bauch optimal auch für sicheren halt beim Fahren!

Praktisch:
Der Rucksack bietet einen sehr großen Stauraum. 4-fach unterteilten Hauptfach gibt es außen 2 Stecktaschen und zwei Taschen mit Reißverschluss. Es hat zusätzlich noch ein Nezt für den Fahrradhelm und eine Schutzhaube für starken Regen dabei.

Sichereit:
Dieser Rucksack verfügt über Reflexstreifen, das dienen für mehr Sicherheit. Beim Anleuchten blinzeln die Reflektoren zurück, ein Stück Sicherheit von hinten,sodass man besser gesehn wird.

Gute Belüftung
Es ist gute Wahl für Radausflüge,Wandertouren Tagestouren, Training, Geocaching .
Material: Nylon
Größe: ca. 49 * 25 * 18cm / 19,3 * 9,8 * 7.1in
Farbe: Blau / Rot / Grün / Gelb (optional)
Einzelteilgröße:
Paketliste:
1 * Rucksack
1 * Regen-Abdeckung

Product Features

  • Ultraleichte wasserfest und reißfestes Nylongewebe hergestellt.
  • Verstellbarer Schultergurt, Brustgurt und Hüftgurt, um Ihren Bedarf zu passen. Mesh und EVA poriferous Design auf der Rückseite für maximale Atmungsaktivität und Komfort.
  • Reflexstreifen für eine sichere Fahrt in der Nacht.Abnehmbare Tasche sind für Speicher Ihres Mobiltelefons.
  • Netzabdeckung um Ihrem Helm zu halten. Regendeckung ist für starken Regen geeignet.
  • Hauptfach 13L+Nebenfach 1L+ 2x 0.3L Nebenfach=18L Radsport Rucksack (Enthalten alles Fächer)ist geeignet für Outdoor-Aktivitäten wie Radfahren, Camping, Bergsteigen und Wandern usw.

Comments

R. K. says:

Guter Kauf ! Nutze Ihn zum Motorradfahren.Habe keine Packtaschen oder ein Topcase am Bike und kann mit diesem Rucksack das Nötigste mitnehmen. Für längere Touren und für die Fahrt zur Arbeit sehr praktischDie Größe ist für mich ideal da nicht zu groß und zu schwer. Das nur 18L reingehen war angegeben und für mich ein Kaufkriterium.. Liegt optimal an. Alles was ich brauche passt rein. Handy kann vorne befestigt werden und Platz für meinen Laptop (15 Zoll) hat er auch. Durch die Gurte kann er exakt eingestellt werden und liegt super am Rücken an. Da flattert auch bei höheren Geschwindigkeiten nichts. Wenn man das Handy benutzen will um sich zu orientieren oder zu telefonieren muss man den Rucksack nicht abnehmen. Das finde ich sehr angenehm. Die Verarbeitung ist sehr gut, hatte noch keine Probleme mit Nähten oder Reissverschlüssen.Der Preis ist verglichen mit anderen Anbietern klasse !!!

A.S. says:

Update: Rucksack nach nur einer Tour defekt. Reduzierung von fünf auf einen Stern Update vom Update: Habe kostenlose Ersatz bekommen der einwandfrei OK ist. Daher wieder 5 Sterne.Update: Rucksack ist beim ersten Packen an der Naht aufgerissen. Die Naht ist hier mangelhaft. Schicke den Rucksack zurück und bestelle Ersatz. Sollte das ein einmaliger Ausrutscher gewesen sein gibt’s wieder fünf SterneRucksack ist qualitativ absolut gut was bei einem Preis um die 20€ nicht selbstverständlich ist. Für MTB Tagestouren vollkommen ausreichend. Man bekommt etwas Werkzeug eine Jacke und T-Shirt und eine 3l Trinkblase sowie alles andere gut rein. Helmnetz und Regenhaube sind mit dabei. Gibt für mich keinen Grund einen deutlich teureren Vaude oder Deuter zu kaufen. Klare Kaufempfehlung.

Balü says:

Hervorragend Dieser Rucksack ist genau das, was ich benötige: Ein kompakter Rucksack für den täglichen Weg zur Arbeit mit Platz für ein 13″-MacBook Air, diverse Netzteile und ein, zwei Din-A-4-Hefter. Dann wird es bereits eng. Das ist für mich aber optimal, da ich einen Rucksack haben wollte, der so kompakt wie möglich ist. Raumriesen gibt es genug auf dem Markt, kompakte Rucksäcke nicht. Besonders durchdacht: An dem Tragegurt ist eine abnehmbare Tasche für Handy, Schlüssel und Kleinkram angebracht, so dass man nicht immer den Rucksack abnehmen oder es in der Hosentasche verstauen muss. Ich nutze es für ein iPhone 7, eine kleine Brieftasche und den Haustürschlüssel.

Schreibe einen Kommentar.

*