Monkey Mountain 3 Personen Wurfzelt Mountain Pop II in verschiedenen Farben PopUp 2 Sekunden Zelt (Türkis / Anthrazit)

November 10, 2017 - Kommentar

Monkey Mountain® Zelt “ Mountain Pop II“ für 3 Personen in Ihrer Wunschfarbe Markenqualität von Monkey Mountain ® Das Monkey Mountain Wurfzelt ist durch die spezielle Bauweise so konzipiert, dass Sie zum Aufbau nur 3 Sekunden benötigen. Einfach auspacken und in die Luft werfen – fertig. Die eingelassenen Fieberglas-Stangen halten die dafür nötige Spannung bereit.

Monkey Mountain® Zelt “ Mountain Pop II“ für 3 Personen in Ihrer Wunschfarbe

Markenqualität von Monkey Mountain ®
Das Monkey Mountain Wurfzelt ist durch die spezielle Bauweise so konzipiert, dass Sie zum Aufbau nur 3 Sekunden benötigen. Einfach auspacken und in die Luft werfen – fertig. Die eingelassenen Fieberglas-Stangen halten die dafür nötige Spannung bereit. Am Eingang befindet sich ein robustes Moskitonetz, welches Sie vor nervigen Insekten schützt und somit eine ruhige Nacht garantiert. Durch den praktischen Tragebeutel, lässt sich das Zelt einfach und bequem transportieren und ist dadurch auch für Wander-, Fahrrad- und Trekking-Touren die perfekte Lösung.

Vorteile:
– Großer Schlafraum für 3 Personen
– Großer Eingang mit Moskitonetz
– 2 praktische Innentaschen aus Netzgewebe
– Komfortabler POP Up (Selbstaufbau in 3 Sekunden) Mechanismus
– 2 praktische Innentaschen aus Netzgewebe
– Hohe Stabilität durch Fiberglasstangen
– Schneller und einfacher Aufbau
– Geringer Platzbedarf
– Optimales Preis- / Leistungsverhältnis

Technische Daten:
– Material Außenzelt: 100% Polyester 190T
– Boden: aus 100% wasserdichter PE-Folie 110 g/m²
– Gestänge: stabile Fiberglasstangen, Ø5 mm
– Nähte abgedichtet
– Wassersäule: 450 mm
– Maße: 240 x 220 x 110cm
– Packmaß (Tragebeutel): ca. 93 x 4 cm
– Gewicht: 1900 g
– Farbe: blau / grau ; grün / grau ; türkis / anthrazit

Lieferumfang:
– 1x Zelt Mountain Pop II
– 1x Tragetasche
– 4x Abspannleinen
– 8x Erdnägel aus verzinktem Stahl
– 1x Aufbauanleitung

Product Features

  • Großer Schlafraum für 3 Personen 240 x 220 cm
  • Selbstaufbau in max. 3 Sekunden dank komfortablem POP-Up Mechanismus
  • Eingang mit Moskitonetz
  • Hohe Stabilität durch Fiberglasstangen
  • Wassersäule: 450 mm

Comments

Ulli says:

Wenn man es feucht mag dann super …. Zelt ist leider nicht wasserdicht. War ein Geschenk für jemanden, für 2 Tage Zelten. Leider stand nach einmal Regen alles unter Wasser. Schade uns Geld!

Bianca says:

Sehr gutes Zelt Zuerst möchte ich den freundlichen und schnellen Service loben: Bei der ersten Lieferung war leider das Zelt beschädigt. Es hat aber keine Woche gedauert, da wurde uns ohne Probleme ein neues geliefert und das alte konnte ich selbst entsorgen.Das Zelt selbst hatten wir wegen einem Festival gekauft. Wer schon auf einem Festival war, der weiß vielleicht, dass es nicht immer einfach ist einen guten Zeltplatz zu kriegen, schon gar nicht mit mehreren Leuten. Da ist so ein Wurfzelt wirklich praktisch. Das Zusammenlegen des Zeltes dagegen ist nicht ganz so einfach und braucht die Hilfe von zwei Leuten, aber auch das kriegt man nach einiger Zeit hin. Ich kann es nur empfehlen 🙂

Schreibe einen Kommentar.

*