Outdoor Kochen: Das Lagerfeuer-Kochbuch. 95 Gerichte für draußen. Für Outdoor-Fans, mit vielen Rezepten für das Kochen am offenen Feuer. Klassische nordische Küche.

November 10, 2017 - Kommentar

95 Gerichte für draußenGebundenes BuchEinfach und natürlich ist die Küche des schwedischen Fernsehkochs und Restaurantchefs Niklas Ekstedt. Was also liegt da näher, als frische Zutaten direkt über dem offenen Feuer zu Kochen. Basic cooking inmitten der Natur! Natürlich muss man erst einmal lernen, wie man ein offenes Feuer macht, über Holz genauso Bescheid wissen wie

95 Gerichte für draußen
Gebundenes Buch
Einfach und natürlich ist die Küche des schwedischen Fernsehkochs und Restaurantchefs Niklas Ekstedt. Was also liegt da näher, als frische Zutaten direkt über dem offenen Feuer zu Kochen. Basic cooking inmitten der Natur! Natürlich muss man erst einmal lernen, wie man ein offenes Feuer macht, über Holz genauso Bescheid wissen wie über Rauch und Glut. Und dann kann es losgehen: mit den besten Outdoor-Rezepten der nordischen Küche.

Comments

Debora says:

Ein schönes Kochbuch Das Kochbuch hat einen tollen festen Einband. Das Buch hat über 230 Seiten. Es liegt gut in der Hand. Die Verarbeitung ist sehr hochwertig. 

hose says:

Jetzt geht’s los! Tolle Anleitung zum Errichten der Feuerstelle und sehr interessante und leckere Zubereitungstipps. Die feste Feuerstelle wird im Garten noch gebaut. Danke.

Georg W. says:

Inspirierendes Kochbuch der Nordischen Küche „In diesem Buch möchte ich zeigen, wie die Nordische Küche auch im Alltag bestens funktioniert, drinnen in der Küche wie auch draußen im Freien – denn dort gehört sie hin“ (Niklas Ekstedt). 

Schreibe einen Kommentar.

*