Outdoor Zelt Automatische Wurfzelt Leicht Camping Zelt für 3-4 Personen

November 10, 2017 - Kommentar

-Automatische Zelt Camping-Zelt für 3-4 Personen, Ausgestattet mit einem Fenster -Aus langlebigen Materialien hergestellt, kann für eine lange Zeit verwendet werden. -Wenn der Wind stark ist, können Sie es mit Haken befestigen -Mit gute Belüftung werden Sie keine Gefühl von Schwül haben Detail: -Geeignet für 3-4 Personen -Material: 210D Oxford Tuch PU1200 -Strebe Material: Glasfaserstäbe

-Automatische Zelt Camping-Zelt für 3-4 Personen, Ausgestattet mit einem Fenster

-Aus langlebigen Materialien hergestellt, kann für eine lange Zeit verwendet werden.

-Wenn der Wind stark ist, können Sie es mit Haken befestigen

-Mit gute Belüftung werden Sie keine Gefühl von Schwül haben

Detail:
-Geeignet für 3-4 Personen
-Material: 210D Oxford Tuch PU1200
-Strebe Material: Glasfaserstäbe
-Größe: 200 * 180 * 130cm
-Packmaß (L/B/H): 76 x 17 x 17 cm
-Gewicht: 4kg
-Wassersäule: 3.000 mm

Product Features

  • ◆Das Wurfzelt hat die klassische Rechteck-Form eines Kuppelzeltes mit optimaler Raumausnutzung. Der hohe Eingang erlaubt einen bequemen Eintritt in das Zelt.
  • ◆Geeignete für: Picknick, Überleben in der Wildnis, Angeln, Bergsteigen, Camping am Strand.
  • ◆Installieren mit eine Taste kann man es leicht zusammenbauen, selbst wenn nur ein Mensch.
  • ◆Durch das praktische Federstahl-Gestänge wird das Zelt wesentlich kleiner verpackt als ein Wurfzelt mit Fiberglas-Gestänge. Ideal für jeden, der gerne mit kleinem Gepäck unterwegs ist.
  • ◆Hinweise: das Zelt nicht wasserdicht, Verwenden Sie am besten an einem sonnigen Tag.

Comments

Mary Persons says:

Schöne designed Zelt Ich kaufte dies für Kamping im Park, nicht extreme Kamping. Wir sind sehr begeister von dem Zelt, die Farben sind so schön wie dem Bild. Sehr leicht zu setzen und zu nehmen, nach Faltung wird es klein (ich habe gemessen, nur 75*8*8cm). Der Raum in des Zelts war genug für meine Frau und ich, Es ist sehr einfach auf- und abzubauen. Das Material scheit stabil.Dieses Zelt war preiswert und funktionierte gut für unsere Zwecke. Meine Frau und ich sind sehr zufrieden damit und behalten es sehr gern.

Syltertes Damo says:

Preis- Leistungsverhältnis gut Ich suche ein Zelt für Gebrauch im Garten, sind die Anforderungen nicht hoch. so entscheide ich mich dieses Zelt zu kaufen, weil ich die Farbe sehr mag, und der Preis auch ordentlich. Es lässt sich Ultra schnell und leicht auf und abbauen. Es ist sehr stabil und sieht klasse aus. Nun habe ich es mehrmals gebraucht. Aber sobald es regnet und man macht den Eingang auf ist innen alles nass. Ich wird nicht beim Regen es nutzen. Also ich bin mit dem Zelt schon zufrieden .

Schreibe einen Kommentar.

*