Survival-Guide: Dieses Buch könnte Ihr Leben retten

November 10, 2017 - Kommentar

Dieses Buch könnte Ihr Leben rettenGebundenes BuchWas braucht man, um sich in der Wildnis durchzuschlagen? In jedem Fall dieses Buch! Ob zu Planung & Ausrüstung, Orientierung im Gelände, Wetterkunde, Wasser- & Nahrungssuche, Notsituationen oder zum Bauen von Unterständen – Survival-Profi Colin Towell präsentiert Überlebenstechniken für alle Klimazonen und Geländearten. Die einzelnen Techniken werden Schritt für

Dieses Buch könnte Ihr Leben retten
Gebundenes Buch
Was braucht man, um sich in der Wildnis durchzuschlagen? In jedem Fall dieses Buch! Ob zu Planung & Ausrüstung, Orientierung im Gelände, Wetterkunde, Wasser- & Nahrungssuche, Notsituationen oder zum Bauen von Unterständen – Survival-Profi Colin Towell präsentiert Überlebenstechniken für alle Klimazonen und Geländearten. Die einzelnen Techniken werden Schritt für Schritt erläutert und durch detaillierte Illustrationen veranschaulicht. Der ausführliche Anhang bietet einen Überblick über essbare Wildpflanzen und -tiere. Kompetent und praxisnah: die optimale Vorbereitung für jedes Outdoor-Abenteuer!

Comments

Magicyugo says:

Besser geht es nicht Volle Kaufempfehlung…meine Erwartungen wurden mehr wie nur übertroffen. Ich bin wirklich sprachlos. Komplett aus Hochglazpapier mit sehr gut und leicht zu verstehenden Bildern. Zur Erweiterung des Allgemeinwissens nicht weg zu denken. Ganz ganz großes Lob an Collin Towel 👍hoch falls ich mit meiner Bewertung helfen konntePS: Wie man an meinem letzten Bild erkennen kann, weiss ich wovon ich spreche. Die anderen Bücher sind auch ganz toll, aber das hier liest sich am besten und ist definitiv das schönste.

lenschen says:

durchblättern – lernen – ausprobieren für Leute, die das Wissen auch wirklich umsetzen (z.B. Pfadfidner) ist das Buch absolute Klasse # klar strukturiert ## einziger Fehler: warum gibt es das nicht als Taschenbuch???? Da hat der Verlag aber nicht mitgedacht !!!!

Schreibe einen Kommentar.

*